• Jobs Job bei SCHAEFER KALK GmbH & Co KG

SCHAEFER KALK GmbH & Co KG

Hahnstätten

Forschung / Entwicklung

Hahnstätten

Chemielaborant (m/w) in der Qualitätskontrolle SCHAEFER KALK GmbH & Co KG Hahnstätten Qualitätskontrolle aller Produkte des Werkes nach QM-Vorgaben; Überwachung der Mess- und Prüfmittel; Wartung der Laboreinrichtungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Grundstoffindustrie Unsere Qualitativ Hochwertigen Produkte Finden Verwendung In Der Chemischen Industrie In Der Stahl- Und Papierindustrie Im Umweltschutz Sowie In Der Bauwirtschaft Und In Vielen Weiteren Anwendungsgebieten Wir Beschäftigen An Unterschiedlichen Standorten Weltweit Insgesamt Ca 700 Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Eine Herausforderung Mit Einem Der ältesten Aber Auch Vielfältigsten Rohstoffe Der Welt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Hahnstätten In Vollzeit Und Unbefristet Eine/n: Chemielaborant/in In Der Qualitätskontrolle Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle Aller Produkte Des Werkes Nach Qm-vorgaben überwachung Der Mess- Und Prüfmittel Wartung Der Laboreinrichtungen Arbeitszeit: 2-schicht-system Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemielaborant/in O ä Gutes Technisches Verständnis Und Gute Edv-kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Selbst­ständige Zuverlässige Und Genaue Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität Besitz Einer Pkw-fahrerlaubnis Von Vorteil Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Unternehmen Mit Tradition Und Zukunft Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Zeichnen Uns Bei Der Täglichen Arbeit Ebenso Aus Wie Der Respektvolle Umgang Miteinander Neben Einer Ausgeglichenen Work-life-balance Und Vielen Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Und Fachlich Herausragenden Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Katrin Kehr Gerne Telefonisch Unter Tel 06431 / 708-68 Zur Verfügung Wir Arbeiten Nicht Bei - Wir Sind Chemie Laborant Chemielaborant Chemielaborantin Qualitätsmanagement Labortechnik Baustoffprüfung Prüfung Messmittel Chemie Laborant Chemielaborant Chemielaborantin Qualitätsmanagement Labortechnik Baustoffprüfung Prüfung Messmittel Chemielaborant (m/w) In Der Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle Aller Produkte Des Werkes Nach QM-Vorgaben Überwachung Der Mess- Und Prüfmittel Wartung Der Laboreinrichtungen Hahnstätten Chemie Laborant Chemielaborant Chemielaborantin Qualitätsmanagement Labortechnik Baustoffprüfung Prüfung Messmittel

Chemielaborant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Hahnstätten)

Chemielaborant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Hahnstätten)

Laborant / Baustoffprüfer (m/w)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co KG (Runkel)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder
   GOLDBECK Property Services GmbH (Hamburg)

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsplanung/-lenkung
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)